Die Weltpremiere des neuen ŠKODA OCTAVIA in Bildern

› Vierte Generation des ŠKODA Bestsellers zu den Klängen des „Opus OCTAVIA“ präsentiert
› 700 Gäste bei der Weltpremiere im Messepalast in Prag
› Noch größer, besser und emotionaler: Der ŠKODA OCTAVIA erreicht neue Dimensionen

Mladá Boleslav/Prag, 11. November 2019 – Großer Auftritt für den neuen ŠKODA OCTAVIA: Vor 700 Gästen und zahlreichen Ehrengästen hat ŠKODA am Montagabend im Messepalast der Nationalgalerie Prag die vierte Generation des ŠKODA OCTAVIA vorgestellt. Zu den Klängen des eigens für diesen Anlass von Jazz-Musiker Jesse Milliner komponierten und vom Orchester der Tschechischen Philharmonie und dem Streichtrio Time for Three aufgeführten „Opus OCTAVIA“ rollte der ŠKODA Bestseller ins Rampenlicht. Zehntausende verfolgten die Präsentation via Livestream im Internet.

Auf ŠKODA Storyboard befindet sich das Press Kit mit Texten, Fotos und Videos zum neuen ŠKODA OCTAVIA in digitaler Form zum Download bereit.

Die Übertragung der 35-minütigen Fahrzeugpräsentation können Sie sich auf Twitter noch einmal anschauen.

Ein Highlight-Video mit den schönsten Momenten der Weltpremiere ist abrufbar unter https://youtu.be/iT-YJYHQ0uQ.

Pressemitteilungen Basierend auf den Tags: 2019, OCTAVIA, premiere

Alles