NEXT LEVEL - ŠKODA STRATEGY 2030: Pressekonferenz findet heute in Prag statt

› Pressekonferenz zur neuen Unternehmensstrategie von ŠKODA AUTO beginnt heute um 16:30 Uhr MEZ
› Vorstandsvorsitzender Thomas Schäfer präsentiert inhaltliche Schwerpunkte für künftige Ausrichtung in den Bereichen Elektrifizierung, Internationalisierung und Digitalisierung
› Live-Übertragung auf dem ŠKODA Storyboard sowie auf verschiedenen Social Media-Kanälen des Automobilherstellers

Mladá Boleslav, 24. Juni 2021 – ŠKODA AUTO stellt im Rahmen einer internationalen Pressekonferenz heute Nachmittag in Prag seine neue Unternehmensstrategie NEXT LEVEL – ŠKODA STRATEGY 2030 vor. Die Veranstaltung wird auf einer eigenen Internetseite sowie über die unternehmenseigene Website ŠKODA Storyboard gestreamt. Außerdem lässt sie sich auf ausgewählten Social Media-Kanälen des Automobilherstellers verfolgen.

Die Pressekonferenz beginnt heute Nachmittag um 16:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Im Anschluss an die Präsentation haben Journalisten und Medienvertreter Gelegenheit, Fragen rund um die Inhalte der NEXT LEVEL – ŠKODA STRATEGY 2030 zu stellen.

Die Fragen können vorab per E-Mail an media@skoda-auto.cz geschickt werden.

Datum: Donnerstag, 24. Juni, ab 16:30 Uhr MEZ

Internetseite: www.nextlevelskodastrategy2030.com