Paris Motor Show 2018: ŠKODA mit zwei online Live-Übertragungen

› ŠKODA AUTO überträgt aus Paris am 1. Oktober um 13 Uhr MEZ erstmals Sneak Preview
› Pressekonferenz folgt am 2. Oktober ab 13:00 Uhr MEZ
› Livestream auf ŠKODA Storyboard und auf Twitter und weiteren Social-Media-Kanälen
› ŠKODA präsentiert in Paris Konzeptstudie VISION RS, KODIAQ RS, die KAROQ Modelvarianten SCOUT und SPORTLINE wie OCTAVIA G-TEC

Mladá Boleslav/Paris, 27. September 2018 – ŠKODA AUTO präsentiert auf der Paris Motor Show 2018 (2.– 14. Oktober 2018) zahlreiche Neuheiten. Neben der Konzeptstudie ŠKODA VISION RS präsentiert der tschechische Automobilhersteller auch das High-Performance SUV ŠKODA KODIAQ RS und mit dem ŠKODA KAROQ SCOUT und SPORTLINE neue Modellvarianten seines Kompakt-SUV sowie ŠKODA OCTAVIA G-TEC. Neben der Pressekonferenz (Dienstag, 2. Oktober ab 13:00 Uhr MEZ) überträgt ŠKODA am Vortag bereits die Sneak Preview live im Internet (Montag, 1. Oktober ab 13:00 Uhr MEZ).

Die Streams von der Sneak Preview und der Pressekonferenz können auf ŠKODA Storyboard, Youtube und auf Twitter verfolgt werden. Medien können die Übertragung per Embed Code zudem über ihre eigenen Kanäle ausstrahlen.

Termine und Links:
Sneak Preview: Montag, 1. Oktober 2018, 13:00 Uhr

Pressekonferenz: Dienstag, 2. Oktober 2018, 13:00 Uhr

Pressemitteilungen Basierend auf den Tags: 2018, autosalon, G-TEC, KAROQ, KODIAQ, OCTAVIA, Paris, Scout, SportLine, SUV, Vision RS

Alles

Speichern der Benutzereinstellungen auf der Domain