Genfer Auto Salon 2018: Weltpremiere der Konzeptstudie ŠKODA VISION X live im Internet

› ŠKODA präsentiert neue Urban Crossover Studie VISION X auf dem Genfer Auto Salon 2018 erstmals der Öffentlichkeit
› Auch der modernisierte ŠKODA FABIA feiert Weltpremiere
› ŠKODA Pressekonferenz wird am 6. März ab 8:20 MEZ live auf ŠKODA Storyboard übertragen

Mladá Boleslav/Genf, 2. März 2018 – ŠKODA präsentiert auf dem Genfer Auto Salon (6. – 18. März 2018) in Genf zahlreiche Neuheiten. Die komplett neu entwickelte Urban Crossover Hybridstudie ŠKODA VISION X feiert ebenso Weltpremiere wie der umfangreich überarbeitete ŠKODA FABIA. Zu den auf dem 88. Genfer Auto Salon vorgestellten Modellen gehört außerdem der ŠKODA KODIAQ LAURIN & KLEMENT. Er rundet die beliebte SUV-Modellreihe der tschechischen Traditionsmarke nach oben ab. ŠKODA überträgt die Pressekonferenz am 6. März ab 8:20 MEZ live im Internet.

Die rund 15-minütige Pressekonferenz kann per Live-Übertragung auf der Marken-Plattform ŠKODA Storyboard verfolgt werden. Für Medien besteht zudem die Möglichkeit, die Übertragung per Embed Code über ihre eigenen Kanäle auszustrahlen.

Termin: 6. März 2018 ab 8:20 MEZ
Livestream: http://www.skoda-storyboard.com