Kinderleicht erklärt Teil 2: Das bewirken die Assistenzsysteme von ŠKODA

Automobily značky ŠKODA jsou i díky moderním asistenčním systémům bezpečné a komfortní. Co přesně se ale skrývá za pojmy Traffic Jam Assist nebo Parkovací asistent? Videosérie „Polopatě“ na Storyboardu na tyto otázky nabízí odpověď.

› Nächster Teil der beliebten Videoserie: Kinder erklären die Funktion von ŠKODA Fahrassistenzsystemen
› Die kleinen Experten führen diesmal vor, wie Ausparkassistent, Parklenkassistent und Stauassistent die ŠKODA Fahrer unterstützen
› Moderne Technologien für Sicherheit und Komfort charmant erklärt: Auf Knopfdruck greifen die cleveren ŠKODA Helfer ein

Mladá Boleslav, 26. Juni 2017 – ŠKODA präsentiert zwei neue Videos der Reihe „Kinderleicht erklärt“. Darin zeigen Kinder unterhaltsam und anschaulich, wie die ŠKODA Assistenzsysteme die Fahrerinnen und Fahrer unterstützen. Ganz ohne technische Beschreibung, sondern in „realen“ Verkehrssituationen mit Einkaufswagen. Denn auch hier wird klar: Sobald die ŠKODA Assistenten ins Spiel kommen, erhöhen sie Sicherheit und Komfort – wie im richtigen Autofahrerleben.

Die unterhaltsamen Videos stehen für Medien und Multiplikatoren am Ende dieser Meldung und ab sofort auch auf www.skoda-storyboard.com zum Download bereit.