ŠKODA Explore More: Bilder auf dem ŠKODA Storyboard

› ŠKODA AUTO hat heute in Prag vor 450 internationalen Gästen seinen neuen Markenauftritt und seine neue Konzeptstudie VISION 7S präsentiert
› Fotos der Veranstaltung stehen auf dem ŠKODA Storyboard zum Download bereit

Mladá Boleslav, 30. August 2021 – ŠKODA AUTO hat heute in Prag einen konkreten Ausblick auf die Entwicklung des Unternehmens in den kommenden Jahren gegeben. ŠKODA AUTO Vorstandsvorsitzender Klaus Zellmer, ŠKODA Vorstand für Sales und Marketing Martin Jahn und das Team von ŠKODA Design um Chefdesigner Oliver Stefani präsentierten vor 450 internationalen Gästen eine neue Designsprache, ein neues Logo sowie ein umfangreiches Update der Corporate Identity. Außerdem zeigte der Automobilhersteller seine neue Konzeptstudie VISION 7S.

Auf dem ŠKODA Storyboard stehen neben der Pressemappe auch Bilder der Veranstaltung zum Download bereit. Die Aufzeichnung der ŠKODA Explore More Events finden Sie hier.

Zugehörige Stories Basierend auf den Tags: 2022, elektrofahrzeuge, elektromobilität, eMobilität, Vision 7S