ŠKODA SCALA im Camouflage-Look an der Lennon Wall in Prag

› Camouflierter ŠKODA SCALA spielt Hauptrolle in einem Kunstprojekt
› Video auf ŠKODA Storyboard gibt faszinierenden Einblick in die Street-Art-Kultur

Mladá Boleslav, 29. November 2018 – Der tschechische Street Artist Chemis hat dem ŠKODA SCALA einen extravaganten Camouflage-Look verpasst. An der Lennon Wall unweit der Karlsbrücke in Prag wurde das neue Kompaktmodell, das in einer Woche seine Weltpremiere in Tel Aviv feiert, zum Touristenmagneten.

Was wirkt wie eine normale urbane Graffitifläche hat eine ganz eigene Geschichte und trägt den Namen von John Lennon. Der Sänger war ein Held der tschechoslowakischen Jugend. Denn während des Kommunismus in der damaligen Tschechoslowakei war westliche Musik verboten. Seit dieser Zeit steht die bunte Wand voller Street Art auf der Prager Kleinseite für die Bedeutung der eigenen Meinung und den Mut, seine Überzeugung frei zu äußern. Für ein spektakuläres Video trafen sich hier der tschechische Street Artist Chemis, der New Yorker Fotograf und Influencer Dave Krugman, welche die Symbolik dieses Ortes auf überraschende Weise mit dem neuen ŠKODA SCALA verbunden haben. Sie machten das neue Kompaktmodell zum Hauptdarsteller in einem einzigartigen Street-Kunstwerk.

Auf ŠKODA Storyboard finden Sie neben dem Video auch Fotos sowie Interviews mit den Protagonisten (LINK).

Speichern der Benutzereinstellungen auf der Domain
Statistiken und Analyse des Nutzerverhaltens