„Catch me if you can”: Neuen OCTAVIA live in Prag verfolgen

› 31. Oktober ab 8 Uhr: Drei getarnte neue OCTAVIA fahren durch Prag und Mladá Boleslav
#SkodaOctavia: Fans können Fotos auf Facebook, Twitter und Instagram posten
› Für die besten Bilder winken Einladungen zur OCTAVIA-Weltpremiere am 11. November in Prag

Mladá Boleslav, 30. Oktober 2019 – Bereits zehn Tage vor der offiziellen Weltpremiere des neuen OCTAVIA bekommen ŠKODA-Fans die einmalige Gelegenheit, die vierte Generation des Bestsellers schon einmal live zu erleben – und eine exklusive Einladung zur Präsentation des OCTAVIA am 11. November in Prag zu gewinnen. Zwei getarnte Exemplare des neuen ŠKODA OCTAVIA werden am 31. Oktober in der tschechischen Hauptstadt Prag unterwegs sein, ein drittes Fahrzeug rund um den ŠKODA-Stammsitz in Mladá Boleslav. Wer eines dieser Fahrzeuge aufspürt, kann Fotos von ihnen mit dem Hashtag #SkodaOctavia auf Facebook, Twitter und Instagram posten. Die besten Fotos gewinnen.

Das Herz der Marke ŠKODA lässt am 31. Oktober auch die Herzen ihrer Fans in Prag und Mladá Boleslav höherschlagen. Am morgigen Donnerstag werden in der tschechischen Hauptstadt zwei neue OCTAVIA und in der Heimatstadt von ŠKODA ein weiteres neues Modell unterwegs sein, um von interessierten Fans aufgespürt und fotografiert zu werden. In Mladá Boleslav ist der neue OCTAVIA hauptsächlich rund um das ŠKODA-Stammwerk unterwegs. In Prag werden die Stadtteile Dejvice, Neustadt (Wenzelsplatz), Karlín und Pankrác angesteuert. Auf den Social-Media-Kanälen von ŠKODA erfahren die User, wo sich die getarnten OCTAVIA befinden. Bereits am Vormittag steht das neue Kompaktfahrzeug bei einigen ŠKODA Händlern, wo die Fans den neuen OCTAVIA – wenn auch nur von außen – aus der Nähe betrachten können.

ŠKODA hat die drei Fahrzeuge noch mit einer speziellen Bicolour-Tarnfolie versehen, da die offizielle Weltpremiere erst am 11. November in Prag stattfindet. Dort werden dann die Fans mit den besten Bildern live dabei sein. Das Gewinnspiel beginnt am 31. Oktober um 8 Uhr und endet am 3. November um 23:59 Uhr.

Auf den Social-Media-Kanälen von ŠKODA lässt sich der OCTAVIA Covered Drive in Prag und Mladá Boleslav verfolgen.

Termin: Donnerstag, 31. Oktober ab 8:00 Uhr MEZ

Facebook: https://www.facebook.com/skoda/