Jahrespressekonferenz von ŠKODA AUTO live im Internet

› ŠKODA AUTO präsentiert die Finanzzahlen und den Geschäftsbericht für das Jahr 2018 am 20. März um 10 Uhr MEZ in Mladá Boleslav
› Livestream auf der Markenplattform ŠKODA Storyboard zeigt die Pressekonferenz im Internet

Mladá Boleslav, 18. März 2019 – Die Jahrespressekonferenz von ŠKODA AUTO beginnt am Mittwoch, 20. März um 10 Uhr MEZ und wird live im Internet übertragen. Bei der Präsentation am Unternehmensstammsitz in Mladá Boleslav stellt das Unternehmen die Finanzzahlen und den Geschäftsbericht des Jahres 2018 vor. Zudem gibt ŠKODA AUTO einen Überblick über die aktuelle Situation beim Automobilhersteller und liefert einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.

Auf ŠKODA Storyboard, auf Youtube und auf Twitter lässt sich die rund 45-minütige Pressekonferenz im Livestream verfolgen. Für Medien besteht zudem die Möglichkeit, die Übertragung per Embed Code über ihre eigenen Kanäle auszustrahlen.

Termin: Mittwoch, 20. März 2019, ab 10 Uhr MEZ

Livestream auf ŠKODA Storyboard: http://www.skoda-storyboard.com
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=8dPHYFqLVvg
Twitter: https://twitter.com/skodaautonews